Artikelverzeichnis Content-Speicher Artikel kostenlos schreiben und sofort veröffentlichen

16Jun/12Off

Können Männer auch Röcke tragen?

Gemeinhin gelten Röcke als Kleidungsstücke für Frauen, dabei muss das ganz und gar nicht so sein. Im Gegenteil, es gibt sehr wohl auch Röcke, die von Männern getragen werden können. Teilweise hat sich das in Nischen auch schon gezeigt, doch manche Männer würden gut daran tun, wenn sie hier Mut zur Veränderung beweisen würden. Natürlich tragen sie keine Kleider oder Frauenröcke, doch verschiedene Modelle eignen sich ebenso gut. Einer davon ist zum Beispiel der Wickelrock, als ein großes Tuch, welches dann um die Hüfte gewickelt wird. Gerade im Sommer oder Urlaub ist es ein sehr angenehmer Tragekomfort, der auch Männern gefallen wird. Unter Wickelrock.com erfährt man, was es für Modelle und Möglichkeiten gibt.



Mitnichten sind Röcke für Männer neu. Wer an Schottland denkt, dem kommen sofort Bilder von Röcken in den Sinn, wobei diese streng genommen eigentlich Kilts sind. Praktisch gesehen zeigt es aber, was möglich ist. Auch in Indien gibt es viele Männer, die eine Art Wickelrock tragen. Letztendlich ist es wie mit allen Trends oder möglichen Modeerscheinungen, die nicht vom individuellen Geschmack bestimmt werden. Daher können Männer einen Wickelrock ja auch einfach im Urlaub ausprobieren. Zuweilen haben Frauen dies auch als sehr sexy empfunden. Schlimmer als eine kurze Hose mit weißen Socken kann es ohnehin nicht sein.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Trackbacks are disabled.