Artikelverzeichnis Content-Speicher Artikel kostenlos schreiben und sofort veröffentlichen

16Jul/12Off

Olimp Pure Whey Isolate 95

Mit Low-Crab und Low-Fat, also fast keine Kohlenhydrate und fast kein Fett, kann man dieses hochwertige Isolat bezeichnen. Mit diesen Eigenschaften und der Befreiung von Lactose, ist das Olimp Whey auch für Menschen die eine Lactose-Intoleranz besitzen, bestens geeignet. Das Olimp Isolat ist ein sogenanntes WPI-Produkt. Mit WPI, bezeichnet man ein Whey-Protein-Isolat, das durch ein besonders hochwertiges Herstellungsverfahren gefertigt ist. Dabei wird das enthaltene Protein nicht denaturiert, sondern bleibt hier zu 100 % biologisch aktiv. Durch das schonende Verfahren bei der Herstellung bekommt der Sportler einen 100 % natürlichen Muskelaufbau. Neben den biologischen aktiven Molkenproteinanteilen enthält Olimp Pure Whey Isolate 95 auch noch Alpha- und Beta-Laktoglobulin und weitere Bestandteile. In einer 30 g Portion sind sagenhafte 26,1 g Whey-Isolat, das in Wasser gelöst wurde. Dieses entspricht einer Eiweißmenge von 87 %, reines Eiweiß.  Das Protein-Isolat, das dort enthalten ist, wirkt sich sehr schnell und anabolisch auf den Muskelaufbau aus. Bereits nach 15 Minuten wird das Blut mit hochwirksamen Aminosäuren, wie BCAAs und EAAs überschwemmt und so steht einem schnellen Muskelaufbau nichts mehr im Wege. Angereichert ist das Isolat mit Multivitamin- und Mineralstoffmatrix und das Aspartam wurde vollkommen entfernt. Zuführen sollte man sich das Olimp Pure Whey Isolate nach jedem Training und am Morgen, da es hier seine ganzen Eigenschaften entfalten kann.



Kommentare (0) Trackbacks (0)

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Trackbacks are disabled.