Artikelverzeichnis Content-Speicher Artikel kostenlos schreiben und sofort veröffentlichen

17Aug/12Off

Offizielle Seite: Das Ultimate von Lux wird endlich auf Final Spark umbenannt

Wie einige von euch bemerkt haben, sind wir dabei gescheitert das Ultimate von Lux umzubenennen.



Wir hatten gute Absichten. Wir wollen, dass die Fähigkeiten unserer Helden eindeutig, einfach zu lessen und für unsere Spieler verständlich sind. Infinite Light hat diese Anforderungen erfüllt.Wir haben jedoch nicht richtig eingeschätzt wie ihr Spieler emotional verbunden seid, mit den Ursprüngen und der Bedeutung des finalen Funkeln.

Wir haben uns über die letzten Tage einige eurer Meinungen angehört (haben jedoch nicht genug geantwortet, sorry dafür), und haben über diese Meinungen nachgedacht.Wir suchen nach einer Lösung, die für all unsere Spieler lesbar ist, und wollen uns trotzdem über Aspekte von Lux Gedanken machen die euch wichtig sind.

Daher ist unser Vorschlag für einen besseren Namen "Final Spark" und dies aus folgenden Gründen:

Viele von euch haben Final Spark als Name für das Ult von Lux vorgeschlagen

Final Spark ist die wörtliche Übersetzung von Finales Funkeln ins Englische

Final Spark ist klar und verständlich und es sorgt für keine Verwirrung wenn du keinen Bezug zum Begriff herstellen kannst

Der Name ist eine Homage an die Ursprünge von Lux

Wir werden diesen Thread weiter verfolgen, um zu sehen, wie du über diese Veränderung denkst. Wenn die Community hinter der Entscheidung steht, werde ich auf die Umbenennung des Ultimate zum nächsten Patch hinarbeiten.

TL;DR Final Spark – sind wir cool?

Bei der beigefügten Umfrage kannst du das Ergebnis für die Benennung von Lux Ultimate sehen

Von mir könnt Ihr alle guild wars 2 news erhalten. Alle guild wars 2 skills kenne ich gut.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Trackbacks are disabled.